Deine Zeit



15 Juni 2011

151 Seiten

151 Seiten 7583 Zeilen 82046 Worte 121 Stunden und 41 Minuten
Das ist der 2. Teil (bisher)
Das Manuskript ist an drei Menschen verschickt, die es jetzt auseinandernehmen, mich in der Luft zerfetzen, motzen, meckern, rechnen ... Ich freue mich auf meinen Lieblingssatz: »Das ist kein deutscher Satz!« Und mein Lieblingswort: Plusquamperfekt

Mit 151 Seiten ist das Manuskript 44 Seiten kürzer als das des ersten Teils. Dafür werden hier einige Abgründe der Figuren aufgetan und es gibt reichlich Herzschmerz. Was nicht bedeutet, dass die beiden nicht irgendwann mal allein sind ;)

Eine erste Coverversion gibts übrigens auch schon



Der Titel steht auch fest (für mich jedenfalls ... aber das heißt nicht viel) Sobald er autorisiert ist, rück ich mal damit raus.

1 Kommentar:

Miju hat gesagt…

Mal sehen, ob ich nächsten Monat da mal zugreifen werde, aber es klingt immerhin schon interessant.
^x^ Miju