Deine Zeit



Teil 2

... Sie alle müssen feststellen, dass ihre Geschichte nicht so berechenbar ist, wie sie bisher dachten ...

Vorraussichtliches Erscheinen:  Frühjahr 2012

In der Nacht zum 3. Dezember verlassen Jesda, Lucy und Lyall die Villa des alten Marforth und machen sich auf den Weg nach Haven.
Hier wird der zweite Teil ansetzen.

Ella findet nur schwer zu ihrem alten Selbst zurück und muss dazu noch mit Verlusten zurechtkommen, die von allen Seiten zu kommen scheinen.
Hilflos muss Jesda einsehen, dass er zu viele Menschen in diese Sache hineingezogen hat, dass es nur einen Weg gäbe, alles abzubrechen. Doch damit hätten alle umsonst gelitten .
Die Gruppe scheint durch Streit und Unsicherheit zu zerbrechen.

Bekannte Figuren werden zurückkommen und das im ersten Teil fehlende »Kapitel 27« beantwortet viele der Fragen. Anders als im ersten Teil wird sich das meiste nun in Ellas Zeit abspielen.

Am Ende ... Das Problem einer Schleife ist, dass sie kein Ende hat.

Teil 2 - Ausschnitte

Keine Kommentare: