Deine Zeit



29 Juni 2011

Google fotografiert die Welt ... Meine Welt ...

... und ich liebe es!
Der erste Teil spielt ja nun leider in einer Zeit, in der Großbritannien etwas anders aussieht, hier muss ich mich auf die Zeichenkünste meiner Freundin verlassen (wo bleibt meine Karte? ;) )
Aber der Zweite ... ja der ist schon etwas näher an der Realität.
Um genau zu sein in Clevedon, Noth Somerseth, United Kingdom.

Und hier kommt Street View zum Einsatz! Also wenn sich jetzt einer in Clevedon auskennt, dann ich. Gut, eine Kiesgrube gibts da jetzt nicht - aber die kann ich auch selbst fotografieren, die gibt es nämlich wirklich :) Und da bin ich früher immer runtergesprungen ... Was Kinder so lustig finden ... nun ja.

Also nun - dank Google - Handlungsorte des zweiten Teils:

Clevedon, United Kingdom
Highdale Ave, Ellas Straße
Street view, Highdale Ave
Weiter vertreten ist natürlich Bristol. Und der Strand - zu rein romantischen Zwecken, versteht sich.
Während der zweite Teil von meinen Lektorinnen gelesen wird ("PLUSQUAMPERFEKT TRICI!")
sitz ich schon am Dritten und leider Letzten.
Den Epilog gibt es schon zur Hälfte ... also zumindest für mich wirds schwer. War ne lange Zeit ... Aber: Es dauert ja noch was! ;)

Bye

Keine Kommentare: